aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Generationsfrühstück mit der Kita Rappelkiste

Am 25. Januar war nach langer Zeit die Kita Rappelkiste zu Besuch. Die Bewohner/innen freuten sich sehr über die kleinen Gäste, die wieder eine Überraschung im Gepäck hatten. Nach dem gemeinsamen Frühstück führten die Kleinen den Schneemann-Tanz vor, für den sie viel Applaus von unseren Seniorinnen und Senioren bekamen. Anschließend wurden passend zum Thema Schneemänner gebastelt. Nicht nur die Kinder waren voller Eifer dabei, sondern auch einige Bewohner/innen. Groß und Klein unterstützen sich dabei gegenseitig und hatten viel Spaß.

Leider verging die Zeit wie im Flug und die kleinen Besucher verabschiedeten sich. Aber sie gaben allen Anwesenden das Versprechen bald wieder ins Haus Gabriel zu kommen!

Saulheim, den 25. Januar 2019.

zurück zur Übersicht