aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Saarländisches Marionettentheater

Am 10. Januar besuchte uns nach einem Jahr des Wartens das beliebte Nostalgische Marionettentheater aus Bexbach. Wunsch der Bewohner/innen war es, das schöne Märchen der Gebrüder Grimm „Der Froschkönig“ vorzuführen. Selbstverständlich wurde es in einer Version für Erwachsene gespielt. Die Zuschauer wurden allesamt verzaubert und honorierten die gelungene Darbietung am Ende mit einem tosenden Applaus.

Am Ende gingen die Puppenspieler zu den Senioren und Seniorinnen, um die handgeschnitzten Puppen, die streckenweise bis zu einem Meter groß sind, zu präsentieren. Alle Anwesenden waren erfreut und lobten diesen ereignisreichen Nachmittag!

Saulheim, den 10. Januar 2019.

zurück zur Übersicht