aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Weihnachtsbasar und Adventfenster

Am 14.12.2018 war es soweit. Im Haus Gabriel fand der jährliche Weihnachtsbasar statt. Den Startschuss um 16:30 gab dieses Jahr die Kindertanzgruppe der „Emotion Stars“ aus Saulheim.
Traditionell wurde auch um 18 Uhr das Adventfenster, welches wieder liebevoll gestaltet wurde, eröffnet. Dieses wurde vom Jägerchor gesanglich begleitet.
Unsere Bewohner/innen freuten sich sehr über diese gelungene Veranstaltung und auch rund 250 Gäste konnten wir in unserem Haus begrüßen. Alle waren erstaunt über das reichhaltige Angebot. So wurden verschiedene Artikel, wie u.a. Schmuck, Keramikware und selbst geschnitzte Holzfiguren angeboten.
Natürlich gab es allerlei Köstlichkeiten für jeden Anwesenden, wie Glühwein, Waffeln, Bockwurst und Gulaschsuppe. Es wurde noch eine Weile bei stimmungsvoller Weihnachtsmusik zusammen gesessen und erzählt. Es war für jeden Anwesenden ein wunderschöner Tag und auch das Team vom Haus Gabriel bedankt sich bei allen Beteiligten für dieses gelungenes Fest!

Saulheim, den 14. Dezember 2018.

zurück zur Übersicht