aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Adventskonzert im Haus Gabriel

Auch am 11. Dezember gab es ein besonderes Konzert im Haus Gabriel. Frau Becker und Frau Jacobs besuchten uns mit einem Repertoire an Adventliedern. 
Die Bewohner/innen erschienen gut gelaunt, um sich das Klavier- und Geigenkonzert in der Cafeteria anzuhören. Auch dieses Mal ließen es sich alle Anwesenden nicht nehmen und sangen jedes Lied tatkräftig mit. Zwischen den Gesängen ließ Frau Jacobs bei allen Bewohner/innen mit ihren Geigenklängen besinnliche Momente aufkommen.

Es war ein wunderschönes Konzert, was bei jedem Anwesenden Glanz in den Augen zauberte. Nach ca. einer Stunde verabschiedeten sich die beiden Musikerinnen. Alle waren sich einig, das es nicht das letzte Mal gewesen ist und bedankten sich mit einem starken Applaus!

Saulheim, den 11. Dezember 2018.

zurück zur Übersicht