aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Telefon 0 67 32/93 88-0
Telefax 0 67 32/93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Adventnachmittag mit Herrn Rolli

Der musikalische Nachmittag am 7. Dezember mit unserem beliebten Alleinunterhalter Herrn Rolli stand ganz im Zeichen der Adventzeit. Neben bekannten Adventliedern wie „Leise rieselt der Schnee“ und „Es ist für uns eine Zeit angekommen“ wurden auch traditionelle Weihnachtslieder wie „Oh du Fröhliche“ und „Alle Jahre wieder“ gespielt. Selbstverständlich begleiteten unsere Bewohner/innen, welche zahlreich erschienen sind, Herrn Rolli mit ihrem Gesang.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, der wie immer zu schnell zu Ende ging. Aber wie sagt man immer so schön: Nach dem Konzert, ist vor dem Konzert. – Und so freuen sich alle Anwesenden auf die nächste Veranstaltung, die nicht lange auf sich warten lässt.

Unsere Senioren und Seniorinnen bedankten sich mit einem kräftigen Applaus und wünschen Herrn Rolli eine schöne Weihnachtszeit!

Saulheim, den 7. Dezember 2018.

zurück zur Übersicht