aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Großer Schuhverkauf im Haus Gabriel

Am 27.11.2018 hatten wir zum ersten Mal einen Schuhverkauf in unserem Haus. Die „Schuh-Residenz“ aus Heusenstamm kam mit einer großen Auswahl an bequemen und dazu noch günstigen Markenschuhen im Gepäck zu Besuch.

Viele Bewohner/innen nutzen diese Gelegenheit, um ein bisschen zu stöbern und sind auch fündig geworden. Manchen Senioren und Seniorinnen fiel die Entscheidung schwer, aber dank der sehr guten Beratung von Herrn Wildauer wurde ihnen die Wahl erleichtert.

Für viele Bewohner/innen war diese besondere Shoppingtour ein voller Erfolg und alle waren sichtlich zufrieden. Wir bedanken uns bei Herrn Wildauer für den Besuch und hoffen auf ein Wiedersehen im Frühjahr mit seiner neuen Kollektion!

Saulheim, den 27. November 2018.

zurück zur Übersicht