aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Tel. 0 67 32 / 93 88-0
Fax 0 67 32 / 93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Zwei Kindergärten zu Besuch

Am 5.11. und am 13.11. besuchten uns die Kindergärten „Rappelkiste“ und „Spatzennest“.
Für die Bewohner/innen, die freudig erschienen sind, bot sich etwas ganz Besonderes. Nach dem gemeinsamen Frühstück, bei dem es wieder leckeres Obst, Müsli, Kreppel und Säfte gab, führten die Kinder der „Rappelkiste“ das St. Martins-Spiel vor. Das erfreute unsere Senioren sehr und es gab für die kleinen Schauspieler großen Applaus. Die Kinder aus dem „Spatzennest“ brachten ihre selbstgebastelten Laternen mit, die sie voller Stolz präsentierten. Natürlich wurden auch Laternenlieder dazu gesungen, zu denen die Bewohner/Innen sie mit Instrumenten musikalisch unterstützen. Winkend verabschiedeten sich die Kinder und alle Anwesenden freuen sich auf das nächste Treffen!

Saulheim, den 13. November 2018.

zurück zur Übersicht