aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Telefon 0 67 32/93 88-0
Telefax 0 67 32/93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Musikalische Reise durch die Jahrzehnte

Am 09.10.2018 besuchte uns zum ersten Mal Herr Wendling im Haus Gabriel. Er führte unsere Bewohner/innen auf eine musikalische Reise durch verschiedene Jahrzehnte. Die Senioren waren alle schon aufgeregt und erschienen zahlreich und gut gelaunt, um sich auf eine Reise zu begeben, die viele Erinnerungen weckt.

Herr Wendling begeisterte mit seinen Liedern am Klavier, sowie an der Akustikgitarre. Von "Hoch auf dem gelben Wagen" über "Hohe Tannen" bis hin zu "Marmor Stein und Eisen bricht" sangen alle Anwesenden motiviert und lautstark mit. Herr Wendling bekam einen riesen Applaus für seine schöne und abwechslungsreiche Musik. Es war für jedermann das passende dabei.

Viel zu schnell verging die Zeit. Aber eines wurde versprochen: Herr Wendling wird uns wieder besuchen und unseren Bewohner/innen schöne musikalische Stunden bescheren.

Saulheim, den 9. Oktober 2018.

zurück zur Übersicht