aktuelles

Kontakt Haus Gabriel

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Gabriel
Ritter-Hundt-Str. 1a
55291 Saulheim

Telefon 0 67 32/93 88-0
Telefax 0 67 32/93 88-499
saulheim@roemergarten-residenzen.de

Nostalgiekino im Haus Gabriel

Heute kam nach langer Zeit der Filmvorführer Herr Flick wieder ins Haus Gabriel. Mit seinem Nostalgiekino hatte er den Film „Die fidele Tankstelle“ im Gepäck.

Dieses wollten sich die Bewohner/innen natürlich nicht entgehen lassen und erschienen zahlreich, um sich den Film von 1950 mit Beppo Brem anzusehen. Selbstverständlich gehören zu einem Besuch im Kino auch Popcorn, Salzstangen und Getränke, die an alle anwesenden Zuschauer vom Betreuungsdienst verteilt wurden.

Alle Bewohner/innen waren begeistert und haben viel gelacht. Nach rund 90 Min. war die Vorführung zu Ende und alle sind gespannt, welchen Film Herr Flick das nächste Mal im Angebot hat.

Saulheim, den 28. September 2018.

zurück zur Übersicht