aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Telefon 0 61 06 / 26 85-0
Telefax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Ein Jahr Haus Julia – Grund zu feiern!

Am 1. September 2017 wurde die Römergarten Residenz Haus Julia in Rodgau Weiskirchen eröffnet und die ersten Bewohner und Mieter wurden begrüßt. Heute, ein Jahr später, leben fast 80 Bewohner im Pflegebereich und alle Wohnungen im Service-Wohnen sind vermietet. Grund genug, um gemeinsam zu feiern.

Residenzleiterin Birgit Kusch begrüßte in der Cafeteria die zahlreichen Geburtstagsgäste, blickte zurück auf ein ereignisreiches „Jahr der Premieren“ und dankte allen, die zum positiven Gelingen beigetragen haben.

Herr Bürgermeister Hoffmann kam ebenfalls, um zu gratulieren. In seiner Begrüßungsrede dankte er den Römergarten Residenzen und betonte, welche Bereicherung das Haus Julia für Rodgau und Weiskirchen darstellt.

Die KITA Sonnenau überbrachte Geburtstagsgrüße, die Kinder sangen fröhliche Geburtstagslieder, die Sportvereinigung Weiskirchen überbrachte nachbarschaftliche Grüße. Kirchengemeinden, Kooperationspartner, Vereine, Organisationen, ehrenamtliche Helfer und Geschäftspartner, Freunde und Bekannte – alle gehörten zu den Gratulanten.

Die musikalische Unterhaltung übernahm „Swing&Talk“, die „Zwillinge“ sangen ein Ständchen und der Auftritt des „Haus-Julia-Chor“ wurde mit viel Applaus honoriert. Für die Bewirtung sorgte das Küchenteam und gratulierte mit einer beeindruckenden Geburtstagstorte.

Wie die vielen vorherigen „Premieren“ im ersten Jahr, war auch die erste Geburtstagfeier des Hauses Julia eine fröhliche und sehr gelungene „Premiere“!

Rodgau, den 2. September 2018.

zurück zur Übersicht