aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Auftritt Chor D´Accord

Am vergangenen Samstag beehrte der Chor D´Accord aus Rodgau Jügesheim unser Haus Julia. Die Formation aus Sängerinnen und Sängern aus Rodgau und Umgebung lieferte einen perfekten Auftritt und verstand es von Anfang an, die Zuhörer mit einzubeziehen.

Zunächst auf der „Bühne“ der Cafeteria und später im Publikum verteilt, wurden bekannte Lieder, Kirchenlieder und gesprochene Texte im Wechsel vorgetragen und viele Lieder gemeinsam mit den Zuhörern gesungen. Mithilfe der zuvor ausgeteilten Textblätter sangen und sprachen alle textsicher und begeistert mit.

Passender Abschluss des wunderbaren Chor-Nachmittages war ein Gesangs-Solo unseres Bewohners, welcher ausgebildeter Opernsänger ist.

Herzlichen Dank dem Chor D´Accord für den tollen Auftritt, unserem Bewohner für sein „Ave Maria“ und Allen, die zum positiven Gelingen des Nachmittags beigetragen haben!

Rodgau, den 25. August 2018.

zurück zur Übersicht