aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Telefon 0 61 06 / 26 85-0
Telefax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Mitarbeiter-Grillfest

Traditionell wird in allen Römergarten Residenzen ein Mitarbeiter-Grillfest gefeiert, zu dem die Geschäftsführung anreist, um für die Mitarbeiter zu grillen, um sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.     

Am 21. August feierte das Haus Julia sein 1. Mitarbeiter-Grillfest. Die beiden Geschäftsführer der Römergarten Residenzen, Herr Sieburg und Herr Schambach, sowie unsere Residenzleitung Frau Kusch begrüßten Gäste und Mitarbeiter, bedankten sich ausdrücklich bei den Mitarbeitern für das Engagement und die gute Zusammenarbeit, bevor das Fest offiziell von Frau Kusch eröffnet wurde.

Weil es eine absolute Premiere war, hatte das Team Haus Julia ein internationales Buffet geplant, zu dem die Mitarbeiter eine landestypische Spezialität aus ihrem Heimatland zubereiten. Unser Koch hatte bereits vorher verschiedene klassische, vegetarische und vegane Spezialitäten gegrillt. So entstand in der Cafeteria ein gigantisches kulinarisches Angebot an internationalen kalten und warmen Speisen. Die Herren Geschäftsführer waren voll des Lobes und freuten sich, ausnahmsweise nicht am Grill zu stehen.

Es wurde ein wunderbares Sommerfest, so wie es sein soll, mit warmen Temperaturen, guter Laune, Kerzenlicht, Musik, Tanz und guter Stimmung bis in den späten Abend.

Dafür vielen lieben Dank an Alle, die dazu beigetragen haben!

Rodgau, den 21. August 2018.

zurück zur Übersicht