aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Telefon 0 61 06 / 26 85-0
Telefax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Einkaufstag im Haus Julia

Der erste Einkaufstag im Haus Julia war für den 14. Juni 2018 nachmittags geplant, doch zeitgleich war die Eröffnungsfeier der Fußball-WM. Wir haben uns gegen eine Absage entschieden und den Einkaufstag auf den Vormittag vorverlegt.

So fuhr bereits am frühen Vormittag das „Modemobil“ vor und die Inhaberin Frau Zurek rollte viele Kleiderständer in den Aufzug. Im 1. OG arrangierte sie geschickt eine umfangreiche Ausstellung aus aktueller Mode, Accessoires, tragbarer Alltagskleidung, Wäsche und Schuhen. Schon nach kurzer Zeit war die Modeausstellung gut besucht und Bewohner, Angehörige und Mieter durchstöberten interessiert das vielseitige Angebot. Frau Zurek bot eine freundliche und kompetente Beratung und die Mitarbeiter der Sozialbetreuung leisteten Hilfestellung bei der Anprobe. Wer nicht selbst probieren wollte, konnte sich die Teile auch in einer Modenschau ansehen, dank der freundlichen Unterstützung einer Mieterin des „Service Wohnen“, die sich freiwillig als „Model“ zur Verfügung gestellt hatte. Dafür noch einmal vielen herzlichen Dank!

Der erste Einkaufstag im Haus Julia war sehr erfolgreich und der nächste Termin steht bereits fest. Zum Herbsteinkauf am 6. September kommt das „Modemobil“ nachmittags, Modenschau und Bewirtung finden dann in unserer Cafeteria statt.

Rodgau, den 15. Juni 2018.  

zurück zur Übersicht