aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Erdbeerwoche im Haus Julia

Anfang Juni haben wir uns von den, jahreszeitlich im Überfluss vorhandenen, Erdbeeren inspirieren lassen und eine Erdbeerwoche gefeiert. An jedem Wochentag stand eine andere Aktion zum Thema Erdbeeren auf dem Plan. Täglich wurde eine Köstlichkeit aus und mit den süßen Früchten zubereitet, wie z. B. Erdbeerkuchen, Erdbeerquark, Erdbeerbowle und es wurden Erdbeeren gebastelt und vieles mehr.  

Wenn die Mitarbeiter der Sozialbetreuung gemeinsam mit den Bewohnern in der Bewohnerküche werkelten, zog der wunderbare Erdbeerduft durchs ganze Haus und so manche neugierige Nase an. Selbstverständlich, und zur Freude Aller, wurden die gemeinsam zubereiteten Köstlichkeiten auch anschließend gemeinsam verspeist.

Fazit: Die Erdbeerwoche im Haus Julia war ein voller Erfolg!

Rodgau, den 8. Juni 2018.



zurück zur Übersicht