aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Telefon 0 61 06 / 26 85-0
Telefax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Tag der offenen Tür im Haus Julia

Am Sonntag, den 11.3.2018 war das Haus Julia zu einem Besichtigungs-Nachmittag geöffnet. Bereits ab der Mittagszeit nutzten zahlreiche Besucher die Gelegenheit, sich vor Ort von den Vorzügen der im September 2017 neu eröffneten Römergarten Residenz, Haus Julia, in Rodgau-Weiskirchen zu überzeugen.

Viele Interessenten kamen auch mit Angehörigen oder Freunden, um sich die Wohnungen im Bereich Service Wohnen anzuschauen und sich über die vielfältigen Leistungen und Beschäftigungsangebote des Hauses zu informieren.

Danach waren alle Besucher in die helle, frühlingshaft dekorierte Cafeteria eingeladen. Bei Kaffee, Kuchen und Getränken wurden die gewonnenen Eindrücke reflektiert, Kontakte geknüpft, Bekannte, Nachbarn und Freunde begrüßt.

Die hellen, gut geschnittenen Wohnungen und das Leistungsangebot wurden allgemein gelobt. Einig war man sich auch im Beifall, über das sehr angenehme Ambiente des Hauses.

Besonders positiv beurteilt wurde auch die Kunstausstellung der beiden Künstlerinnen Monika Dilger und Monika Morian, die im März um zahlreiche neue Bilder in Foyer, Cafeteria und in den Fluren erweitert wurde.

Rodgau, den 11. März 2018.

zurück zur Übersicht