aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Sternsinger im Haus Julia

Von Bewohnern, Mietern, Angehörigen, Mitarbeitern, sowie der örtlichen Presse erwartet, zogen am Sonntagnachmittag mehrere Gruppen der Sternsinger, insgesamt 37 junge Sternsinger und fünf Betreuer, zur Römergarten Residenz Haus Julia.

Nach einer fröhlichen Begrüßung feierten sie in der Cafeteria den Abschlussgottesdienst der diesjährigen Sternsinger-Aktion und brachten den Segen.

Bei der anschließenden Bewirtung mit Gebäck und Getränken ergaben sich zahlreiche Gespräche und Kontakte zwischen Jung und Alt. Die Reaktionen waren von allen Seiten sehr positiv.

Man war sich einig, auch im kommenden Jahr den Abschluss der Sternsinger Aktion wieder in den großzügigen Räumen des Hauses Julia zu feiern.

Rodgau, den 14. Januar 2018.

zurück zur Übersicht