aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Telefon 0 61 06 / 26 85-0
Telefax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Adventszeit im Haus Julia

Alle Bewohner, Mieter des „Service Wohnen“, Mitarbeiter, Gäste, Anwohner aus Rodgau-Weiskirchen waren herzlich eingeladen zu den stimmungsvollen Veranstaltungen im Advent. 


1. Kunstausstellung im Haus Julia seit 6.12.2017 - Monika Dilger und Monika Morian

Die 1. Kunstausstellung im Haus Julia, zu der die beiden Rodgauer Künstlerinnen Monika Dilger und Monika Morian, bekannt durch die „Rodgauer Art“ ihre farbenfrohen Gemälde präsentierten, wurden durch unsere Bewohner, Mieter, Gäste und die Kulturverantwortliche der Stadt Rodgau dankend aufgenommen.

Bis zum Frühling 2018 sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Die Ausstellung ist jederzeit im Erdgeschoss im Rahmen der üblichen Geschäftszeiten zu besichtigen.


Musik zum 2. Advent - Geigengruppe der Musikschule Rodgau


Besondere Freude zum Advent brachten der Residenz die jungen Talente der Geigengruppe der Musikschule Rodgau, die für uns musizierten. Es war ein stimmungsvoller Adventssonntag mit Musik, Kaffee, Tee, frisch gebackenem Adventskuchen in unserer Cafeteria.

Musik zum 3. Advent - Da Capo Chor


Einen bewegenden musikalischen Genuss konnten unsere Bewohner, Mieter, Mitarbeiter durch den in Rodgau bekannten Chor „Da Capo“ erleben, der für uns Lieder zum Advent dargeboten hat.


Gemeinsame Weihnachtsfeier für Bewohner, Angehörige und Mieter mit musikalischer Begleitung


Am 22.12.2017, bei stimmungsvoller musikalischer Untermalung mit Swing &Talk durch R. Zoll und D. Fenchel und unter Würdigung der bisher erbrachten Leistungen unseres Mitarbeiterteams, feierten wir unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest im kleinen Rahmen.

Rodgau-Weiskirchen, 12. Januar 2018.

zurück zur Übersicht