Neuer Einrichtungsbeirat
Unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben gewählt. Wir haben unserem neuen Einrichtungsbeirat einen herzlichen Empfang bereitet.
Residenzleiter Herr Janes überreichte Blumen und gratulierte den neuen Einrichtungsbeiräten zum Wahlergebnis. Er begrüßte es sehr, ein so kompetentes Team in diesem anspruchsvollen Amt zu haben. Auch das Team der Sozialen Betreuung schließt sich an, wir gratulieren herzlichst, wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg in der neuen Aufgabe und freuen uns auf eine gute und wertschätzende Zusammenarbeit!
Foto v.li.: Herr Bauer, Frau Walter, Frau Appelmann, Frau Kirchhefer, Frau Beseler, Herr Janes.
- Frau Appelmann ist Angehörige, wohnt in Rodgau Jügesheim, ist aber fast täglich vor Ort.
- Frau Walter ist Bewohnerin im Wohnbereich 1. OG.
- Herr Bauer ist Bewohner im Wohnbereich EG.
- Frau Beseler ist Bewohnerin im Wohnbereich 2. OG.
- Frau Schmidt ist Bewohnerin im Wohnbereich 1. OG.
- Frau Kirchhefer ist Angehörige und Mieterin im Service-Wohnen.
Frau Appelmann ist 1. Vorsitzende. Frau Walter ist Stellvertreterin. Frau Kirchhefer hat das Amt der Schriftführerin übernommen. Frau Appelmann bedankte sich im Namen des neuen Teams für das entgegengebrachte Vertrauen und betonte, dass sie und das gesamte Team für die Anliegen der Bewohnerinnen und Bewohner erreichbar sind. Es wird auch wieder regelmäßige Sprechstunden geben, die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.
(Monika Dilger)