aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Gemeinsame Geburtstagsfeier

Im Haus Julia ist es Tradition, alle Geburtstagskinder eines Monats zu einer gemeinsamen Geburtstagsfeier einzuladen. Die Einladung erfolgt immer schriftlich, auf einer wunderschönen Einladungskarte.


Vor der Pandemie hat sogar der Bürgermeister an den Feiern teilgenommen. In der Pandemiezeit durften wir leider nicht mehr feiern und niemanden einladen. 

Umso mehr freuen wir uns, dass wir jetzt diesen schönen Brauch nun wieder aufnehmen können.  Im März fand unsere erste Geburtstagsfeier nach der Pandemiepause statt. Es waren viele Geburtstagskinder, denn wir hatten alle eingeladen, die im Dezember, Januar, Februar und März ihren Ehrentag hatten. 

Die Einladung wurde gerne angenommen, die Stimmung war fröhlich und entspannt, wie es sich für eine Geburtstagsfeier gehört. Es gab leckere Torte, schöne Musik, Gedichte und Ständchen und ein Prosit auf die Gesundheit aller Geburtstagskinder. Alle freuten sich, einmal wieder zusammen in der schönen Cafeteria feiern zu können und genossen die schönen Stunden.

Rodgau, den 26.3.2023 

zurück zur Übersicht