aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Neue Residenzleitung und neue Pflegedienstleitung

Der 1. März 2023 war ein denkwürdiger Tag, denn wir durften in der Römergarten Residenz Haus Julia eine neue Residenzleitung und auch eine neue Pflegdienstleitung begrüßen.


Die neuen Führungskräfte stellten sich an ihrem ersten Arbeitstag in einer Mitarbeiterversammlung vor.

Zuerst stellte sich unser neuer Residenzleiter Herr Marco Janes vor. Er hat am 1.3.2023 die Leitung der Römergarten Residenz Haus Julia übernommen. Wir begrüßen ihn sehr herzlich, wünschen ihm einen guten Start, gutes Gelingen, viel Erfolg und Freude in der neuen, anspruchsvollen Aufgabe. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 

Danach stellte sich unsere neue Pflegdienstleitung Frau Franziska Orth vor. Auch sie hatte am 1.3.2023 ihren ersten Arbeitstag im Haus Julia. Wir wünschen auch ihr alles erdenklich Gute sowie viel Erfolg und Freude in der neuen Aufgabe. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 

Rodgau, den 29.3.2023 

{gallery}aktuelles/rodgau/2023/Neue RL{/gallery}

zurück zur Übersicht