aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Schlager und Oldies   

Echte „Gute-Laune-Musik“ konnten wir am Freitag genießen, als die „PFH-Band“ für uns ein supertolles Gartenkonzert gab. Das Trio aus Vollblut-Musikern fand vor einigen Jahren zusammen, seitdem interpretieren sie mit viel Erfolg, Können, Talent und Spaß unvergessliche Schlager und Oldies, die jeder

kennt, sowie auch eigene Songs. Damit sind sie sehr erfolgreich und beliebt, in der ganzen Umgebung bekannt und fast immer ausgebucht.

Das Konzert war ein wunderbares Erlebnis, die sympathischen Musiker suchten den Dialog mit dem Publikum, machten Späße, spielten die richtigen Lieder und gewannen damit sofort die Herzen der Zuschauer. Die Lieder erinnerten an die Jugendzeit und weckten viele schöne Erinnerungen. Alle summten die bekannten Melodien mit, waren textsicher, klatschten und tanzten im Sitzen, wie der Fanclub auf einer Schlagerparty Selbstverständlich wurden dabei alle geltenden Abstands- und Sicherheitsregeln eingehalten.   

In der pandemiebedingten Zwangspause gab die beliebte Band (www.pfh-dieband.com) viele Hofkonzerte vor Senioreneinrichtungen, alle kostenlos und ehrenamtlich, um die Bewohner zu erfreuen. So entstand auch der Kontakt zum Haus Julia. Mittlerweile ist der Terminkalender der 3 Musiker wieder prall gefüllt, umso mehr freuen wir uns, dass sie jetzt noch ehrenamtlich und kostenlos dieses tolle Konzert für uns gegeben haben. Wir danken sehr herzlich, es war wunderbar und wir alle haben die schönen Evergreens und die gute Stimmung sehr genossen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und werden diese tollen Stimmungskanonen zu einem unserer Hausfeste engagieren.

Rodgau, den 1. Juli 2021.

zurück zur Übersicht