aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Sonnige Zeiten

Nach einen viel zu kühlen und sehr nassen Frühjahr können wir jetzt endlich den Sommer genießen. Unsere beliebten Gartenkonzerte waren bereits für das Frühjahr geplant, aber mussten wetterbedingt warten und nun, im Juni, war es dann endlich soweit.  

Die beiden Musikerinnen Frau Bettina Winter und Frau Lucia Herdt Oechler, die schon im vergangenen Jahr so viele wunderbare Konzerte für uns gegeben haben, waren am 10. Juni wieder bei uns. Bei schönstem Sommer-Sonnenschein sangen und spielten sie Volkslieder und Weisen, die jeder kennt und textsicher mitsingen konnte.  Sie gaben wieder zwei Konzerte in beiden Gärten. Allen Zuhörern hat es sehr gut gefallen und sie summten noch den ganzen Abend die beliebten Lieder. Die nächsten Termine mit den beiden Damen sind schon abgesprochen. Wir danken sehr herzlich für das tolle und ehrenamtliche Engagement!  

Wir freuen uns ganz besonders, dass alle Musikerinnen und Musiker, die schon im letzten Jahr für uns Gartenkonzerte gegeben haben, auch für dieses Jahr ihren Auftritt zusagten. Als nächstes kommt am 20. Juni 2021 der Musikverein Weiskirchen, um uns mit einem Sonntagskonzert zu erfreuen. Wir haben noch das tolle Sommerkonzert vom letzten Jahr im Ohr und freuen uns sehr!

Rodgau, den 10. Juni 2021.

zurück zur Übersicht