aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Neuer Einrichtungsbeirat

Rodgau hat gewählt, wir haben einen neuen Einrichtungsbeirat! Dieser wurde am 8. April 2021 ins Amt eingeführt. Die Wahl und die Amtseinführung fanden unter den besonderen Pandemiebestimmungen statt, deshalb war eine Begrüßungsfeier mit Bewohnern leider nicht möglich. Die

Einführung ins Amt übernahm Frau Zelmer, Leiterin der Sozialen Betreuung. Sie begrüßte die Einrichtungsbeiräte, erledigte die Formalitäten und nach dem offiziellen Teil gratulierte sie und überreichte die Blumen.

Wir freuen uns und begrüßen sehr herzlich unsere neuen Einrichtungsbeiräte:

Herrn Otto, Mieter
Frau Zielasch, Bewohnerin im Wohnbereich 1. OG
Frau Schoppe, Mieterin
Frau Hanke, Bewohnerin im Wohnbereich 1. OG
Frau Schmidt, Bewohnerin im Wohnbereich 1. OG
Herr Otto ist 1. Vorsitzender, Frau Zielasch Stellvertreterin und Frau Schoppe übernahm wieder das Amt der Schriftführerin.


Residenzleiterin Frau Hummel gratulierte ebenfalls, sie betonte, wie sehr sie sich freut, so ein nettes und engagiertes Team in diesem anspruchsvollen Amt zu haben. Wir schließen uns an, gratulieren sehr herzlich, wünschen viel Freude und Erfolg und freuen uns auf eine gute und wertschätzende Zusammenarbeit.

Rodgau, den 8. April 2021.

zurück zur Übersicht