aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Fastnacht 2021

Auf unsere große Fastnachtsveranstaltung mussten wir in diesem Jahr leider verzichten. Trotzdem war das Haus Julia fröhlich geschmückt, überall erklang Fastnachtsmusik und die

Soziale Betreuung hatte für die Fastnachtstage einen „närrischen Kreppelkaffee“ für jeden Wohnbereich geplant.  

Wegen der Abstandsregeln wurden beide Veranstaltungen in die fröhlich bunt dekorierte Cafeteria verlegt und fanden, getrennt nach Wohnbereichen, am Rosenmontag und am Fastnachtsdienstag statt. Alle freuten sich sehr, endlich wieder in der schönen Cafeteria feiern zu dürfen. Die Stimmung unter den Bewohnern und Mitarbeitern war entsprechend gut, bei bester Laune genossen wir Kaffee, Kreppel, Sekt, Saft und erlebten mit Stimmungsmusik und Unterhaltung einen fröhlichen, kurzweiligen Fastnachtsnachmittag.

An beiden Tagen eroberte ein wortloser Sketch die Herzen der Zuschauer und sorgte für viele Lacher und Kommentare. Unsere Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung haben hier ihr schauspielerisches und humoristisches Talent bewiesen, dafür herzlichen Dank an Marga Moser, Conny Heim, Erika Zelmer und Michaela Stückl.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass unsere zwei kleinen, aber feinen, Fastnachtsnachmittage ein sehr schönes Erlebnis und durchaus ein guter Ersatz für die „ausgefallene Fastnacht“ waren.

Rodgau, den 16. Februar 2021.

zurück zur Übersicht