aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Winterzauber

Nun ist er da, der lange angekündigte Winter, er hat sogar Schnee mitgebracht und es ist eisig kalt. Für Rodgauer Verhältnisse ist es eher selten, dass die weiße Pracht länger erhalten bleibt, aber diesmal dürfen wir uns auch hier im Rhein-Main-Gebiet auf ein knackig kaltes, sonniges

Wochenende mit Schnee freuen. Sollte es für einen Winterspaziergang zu kalt sein, können unsere Bewohner durch die Panoramafenster des Hauses Julia den schönen Ausblick in den verschneiten Garten genießen.

Wenn im Garten der Schnee in der Sonne glitzert, während man gemütlich in der warmen Stube sitzt, fehlen eigentlich nur noch frisch gebackene Waffeln zum Winterglück. Gestern haben wir in den   Bewohnerküchen Waffeln gebacken, der verführerische Duft zog durch das ganze Haus und lockte so manche Feinschmeckernase an. Die leckeren Waffeln wurden wahlweise mit Puderzucker, Sahne oder Kirschen serviert und fanden reißenden Absatz. So wurde aus einem verschneiten, klirrend kalten Februartag ein perfekter Wintertag.

Rodgau, den 10. Februar 2021.

zurück zur Übersicht