aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Doppel(s)pass

Die Musikgruppe „Doppel(s)pass“ spielt absolute Gute-Laune-Musik der Extraklasse. Wie der Name schon erahnen lässt, haben die Musiker früher gemeinsam Fußball gespielt. Jetzt spielen sie gemeinsam Trompete und erobern sich damit die Herzen der Zuhörer. Die Gruppe wird geleitet von Herbert

Massoth, der langjährig Leiter des Musikvereins Weiskirchen war.

Die fröhlichen Musiker gaben für uns am 6. September zwei wunderbare Gartenkonzerte mit allen bekannten Liedern, die zwischen 1950 und 1960 „Gassenhauer“ waren. Die Zuhörer waren alle restlos begeistert, wir hörten nur Lob und Anerkennung!

Selbstverständlich wurden wieder alle Corona-Sicherheits-Regeln eingehalten. Wir danken den Musikern der Gruppe Doppel(s)pass und ihrem Leiter Herbert Massoth noch einmal sehr herzlich für diesen schönen Sonntagvormittag und, dass sie für unsere Bewohner und Mieter des Service-Wohnen dieses Konzert ehrenamtlich und ohne Gage gegeben haben! „Schön war die Zeit…“ - und weckte bei den Zuhörern so manche Erinnerung!  

Rodgau, den 6. September 2020.

zurück zur Übersicht