aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

„Gelateria Julia“

Die Herausforderungen der vergangenen Wochen haben wir alle gemeinsam super gemeistert. Als Dankeschön spendierte unsere Pflegedienstleitung Frau Binge dem Haus Julia eine erfrischende Überraschung: leckeres italienisches Eis aus der örtlichen Gelateria.

Stilecht wurde ein Eiswagen dekoriert und ausgestattet und auch das flotte Eisverkäufer-Hütchen kam wieder einmal zum Einsatz. Frau Binge und Frau Zelmer zogen mit ihrem Eiswagen durch das ganze Haus, von Tür zu Tür, kündigten mit einer Klingel die Ankunft an und verteilten die köstlichen Eiskugeln in Bechern an alle Bewohner und Mitarbeiter. Selbstverständlich wurde dieser nette Besuch überall freudig empfangen und begrüßt. So manche Bewohnerin oder Bewohner fühlte sich in die 1960iger Jahre versetzt, als die „Eisfrau“ mit ihrem Fahrrad-Eiswagen kam.   

Vielen Dank an Frau Binge für diese gelungene Aktion und das leckere Eis!

Rodgau, den 8. Mai 2020.

zurück zur Übersicht