aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Osterzeit 2020 – Wir schaffen das!

Auch wenn die Osterzeit in diesem Jahr ganz besonders war, konnten wir diese Zeit doch mit den Bewohnern zelebrieren und genießen. Die Frühlingssonne strahlte vom Himmel und wir nutzten jede Gelegenheit, mit den Bewohnern Zeit im Garten zu verbringen.

Die Bildtelefonie mit Skype funktioniert sehr gut und wird gerne und oft genutzt. Die Bewohner sind immer ganz begeistert, wenn sie ihre Lieben auf dem Bildschirm sehen!

In den vergangenen Tagen entstand in unserem Kreativraum ein Gemeinschaftsprojekt: Ein riesiges  „Gemeinsam gegen Corona-Banner“ mit dem persönlichen Handabdruck aller Mitarbeiter. Vor Ostern wurde das fertige Banner präsentiert und über unserer Eingangstür aufgehängt. Nun hängt es auffällig und von Weitem sichtbar über unserer Eingangstür, macht Mut und transportiert unser Motto nach draußen.

Der Osterhase fand sehr oft den Weg ins Haus Julia!  Er musste die vielen Überraschungen überbringen, die uns nette Menschen zur Aufmunterung und als Dankeschön für die gute Arbeit zugedacht hatten. Alle diese Präsente wurden gesammelt, gerecht auf Tüten verteilt und an alle Mitarbeiter übergeben.  

Wir danken sehr herzlich für die schönen und leckeren Präsente und freuen uns über die Dankeswünsche, das Lob und die Anerkennung unserer täglichen Arbeit.  Diese Wertschätzung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind: – Wir schaffen das!  Ihr Team vom Haus Julia.

Rodgau, den 22. April 2020.

zurück zur Übersicht