aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Kunstausstellung unserer Mitarbeiterinnen

Ausstellungswechsel im Haus Julia: seit November schmücken die Bilder unserer kreativen Mitarbeiterinnen Monika Dilger und Monika Morian das Erdgeschoss, das 1. Obergeschoss und die Cafeteria.

Die beiden Malerinnen sind seit 20 Jahren künstlerisch aktiv, das fachliche Rüstzeug haben sie in zahlreichen Kursen erworben. Mit viel Spaß am künstlerischen Schaffen haben sich beide eine beachtenswerte künstlerische Vita aufgebaut, sie malen, stellen aus und sind in mehreren Künstlervereinen engagiert.

Ihre Werke waren und sind in zahlreichen Ausstellungen in der Region, auch der RodgauART, zu bewundern und wurden auch überregional in Frankfurt, Wiesbaden, Rhein-Main-Gebiet, Raum Aschaffenburg und in Frankreich präsentiert. Beide Malerinnen stellen auch in Einzelausstellungen aus.

Die Ausstellung im Haus Julia ist noch bis März 2020 zu besichtigen, die Bilder sind auch verkäuflich, Interessenten wenden sich bitte an die Künstlerinnen.

Rodgau, den 3. Dezember 2019.

zurück zur Übersicht