aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Haustechniker-Treffen

Das Jahrestreffen der Haustechniker aller Römergarten Seniorenresidenzen fand in diesem Jahr im Haus Julia statt.

Um den Alltag der Bewohner nicht zu sehr zu beeinträchtigen, fand die Veranstaltung im Untergeschoss des Hauses statt. Deshalb waren einige Vorbereitungen erforderlich, um aus dem

Mehrzweckraum einen professionellen Schulungsraum mit allen technischen Voraussetzungen und aus dem Bewegungsraum einen Raum für die Bewirtung der ca. 40 Gäste zu machen.

Teilnehmer waren alle Haustechniker im Unternehmensverbund, der Geschäftsführer Stefan Schambach, der Leiter der Römergarten-Akademie Dr. Manfred Sieburg, Mitarbeiter der Zentrale und der Verwaltung, die IT-Fachleute der RLS mbH sowie zahlreiche Referenten externer Dienstleister.

Wie immer gab es sehr viele Informationen für die Haustechniker. Ihr Aufgabengebiet ist sehr umfangreich, sie sind Ansprechpartner für ALLE und ALLES, auch bei ihnen ist ständige Weiterbildung unumgänglich. Aber es hat allen Beteiligten auch sehr viel Spaß gemacht, sich einmal wieder persönlich zu treffen und sich miteinander auszutauschen.

Rodgau, den 16. Oktober 2019.

zurück zur Übersicht