aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Oktoberfest

Die Wiesn-Zeit macht auch hier in Rodgau keine Ausnahme, im Haus Julia wurde das erste Oktoberfest gefeiert.

Lange geplant und vorbereitet, alles stilecht in blau-weiß dekoriert, Dirndl, Tracht, Brezen und Bier besorgt, Bayrische Schmankerln vorbereitet, Musik ausgesucht, war es am 11.10.2019 um 10 Uhr vormittags endlich soweit: unsere Oktoberfest-Premiere konnte beginnen. Mitarbeiterinnen und

Mitarbeiter hatten sich stilecht gekleidet und waren eine echte Augenweide!

Unsere Bewohner waren erwartungsfroher Stimmung und bester Laune. Bei passender Stimmungsmusik wurde mitgesungen, geschunkelt und getanzt. Zwischendurch gab es kurzweilige Programmpunkte wie Vorträge und Brezelraten. Ganz besonders freuten sich alle, zwei Geburtstagskinder in den Reihen zu haben, beide bekamen Geburtstagsständchen gesungen und wurden ausgiebig gefeiert.

Zum Mittagessen hatte unsere Küche vorzügliche Bayrische Gerichte und Schmankerln vorbereitet, dazu gab es traditionelles oder alkoholfreies Bier. Nach dem Dessert und dem ereignisreichen, fröhlichen Vormittag waren alle Beteiligten rechtschaffen müde, aber glücklich!

Alle waren sich einig, dass es ihnen sehr gut gefallen hat und im kommenden Jahr wieder ein Oktoberfest gefeiert werden muss. – Eine gelungene Premiere!

Rodgau, den 11. Oktober 2019.

zurück zur Übersicht