aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Haus Julia spendet 1025 Euro an das Mütterzentrum

An unserem Sommerfest konnten Besucher eine Bon-Karte für Speisen und Getränke erwerben. Für unsere Bewohner war selbstverständlich alles kostenfrei. Wir freuen uns sehr, mit der Bon-Karten-Aktion die stolze Summe von 1025 Euro

erwirtschaftet zu haben, um diese als Spende einem wirklich sinnvollen und gemeinnützigen Projekt, in Rodgau, zu Gute kommen zu lassen.

Am 5.9.2019 fand die Spendenübergabe statt, Residenzleiterin Frau Hummel überreichte die Geldscheine, als Schmetterlinge gefaltet und eingeknüpft in eine Herbstpflanze. Die Damen vom Mütterzentrum nahmen das wertvolle Blumenpräsent mit Freude und Dank entgegen.

Das Geld wird zur Anschaffung diverser technischer Ausstattung für die Gemeinschaftsräume im Mütterzentrum verwendet werden, in dem auch die Ferienspiele für Grundschulkinder stattfinden. Der rührige und gemeinnützige Verein finanziert sich selbst und bekommt kaum öffentliche Zuwendungen, deshalb kommt die großzügige Spende des Hauses Julia sehr gelegen.

Am 2.10.2019 besucht uns das Mütterzentrum mit den Ferienspielkindern, an diesem gemeinsamen Aktionstag für Jung und Alt geht es um das Thema „Glück“. Auch weiterhin ist der regelmäßige Austausch zwischen Alt und Jung, Haus Julia und Mütterzentrum, geplant. Wir freuen uns!

Weitere Infos über die Arbeit des Mütterzentrums erfahren sie in den grünen Infoheften oder im Internet: www.mütterzentrum-rodgau.de

Rodgau, den 5. September 2019.

zurück zur Übersicht