aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Besuch der CDU-Fraktion Rodgau

Am Donnerstag, den 29.8.2019 beehrte uns der Sozialausschuss der CDU-Fraktion Rodgau mit seinem Besuch.

Seitdem die Römergarten Residenz Haus Julia im September 2017 eröffnet wurde, pflegen wir sehr viele Kontakte zu Vereinen, Sozialverbänden, Kirchen, KITAs und Schulen in

Rodgau. Das imposante Gebäude im Ortsteil Weiskirchen ist mittlerweile eine echte Institution geworden und fast jede Rodgauerin und jeder Rodgauer hatte schon Kontakt oder war zu Besuch hier. Man kennt uns. So auch einige Damen und Herren der CDU-Fraktion Rodgau, denn der gesamte Sozialausschuss verbrachte seinen Sitzungsabend im Haus Julia und nutzte dabei die Gelegenheit einer Besichtigungstour.

Pflegedienstleitung Frau Binge führte die Besucher durch das Haus und die Außenanlagen, erläuterte die Betreuungs- und Veranstaltungsangebote. Die Besucher zeigten sich begeistert und lobten die großzügigen, freundlichen Räumlichkeiten und die umfangreichen Angebote im Haus.

Wir freuen uns über den Besuch!

Rodgau, den 29. August 2019. 

zurück zur Übersicht