aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Neue Kunstausstellung

Ausstellungswechsel im Haus Julia: Seit 3. Juli 2019 schmücken die Gemälde der Rodgauer Malerin Hanne Durwael die Räume im Erdgeschoss. Frau Durwael ist seit über 20 Jahren künstlerisch aktiv, ihre Werke sind und waren auf

vielen Ausstellungen, auch der RodgauART, zu bewundern und wir freuen uns, ihre schönen Bilder nun auch im Haus Julia präsentieren zu dürfen.

Die Ausstellung wurde am 19. Juli 2019 mit einer Vernissage in unserer Cafeteria eröffnet. Residenzleiterin Frau Hummel begrüßte die Künstlerin und alle Anwesenden herzlich und betonte, wie viele positive Rückmeldungen es zu den neuen Bildern gibt.

Im Anschluss fand ein Rundgang durch die Ausstellung statt, an dem zahlreiche Kunstinteressierte Bewohner und Gäste teilnahmen. Die einzelnen Werke wurden von der Künstlerin erläutert und es entstanden rege und interessante Gespräche über die Motive und ihre künstlerische Umsetzung.

Die Ausstellung ist noch bis zum 3. November, zu den üblichen Öffnungszeiten, zu besichtigen. Die Werke sind auch verkäuflich, Interessenten wenden sich bitte an die Künstlerin.

Rodgau, den 19. Juli 2019.

zurück zur Übersicht