aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Tel. 0 61 06 / 26 85-0
Fax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Vatertags-Stammtisch

Die fröhliche, kommunikative Runde aus Bewohnern, Mietern, Gästen, die täglich zusammen am gleichen Tisch in der Cafeteria sitzt, bezeichnet sich selbst scherzhaft als „Stammtisch“. An schönen Tagen verlagert sich das Treffen auch gerne nach draußen, um auf den Bänken vor der Residenz die Sonne zu genießen.

Am Vatertag hat die Soziale Betreuung einen stilechten „Stammtisch“ dekoriert und zu einem zünftigen Vatertags-Frühschoppen eingeladen. Passend zu der Bayrischen Dekoration gab es (alkoholfreies) Bier, Obatzter und Brezen. Es wurden Erlebnisse und Erinnerungen aus früheren Zeiten erzählt, als man den Vatertag noch in der Familie oder in einer Männerrunde verbracht hat.

Es war eine schöne, fröhliche und lockere Vatertags-Runde, die allen Teilnehmern bestens gefallen hat.

Rodgau, den 31. Mai 2019.

zurück zur Übersicht