aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Telefon 0 61 06 / 26 85-0
Telefax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Modewochen im Haus Julia

Wenn der Frühling ins Haus Julia einzieht, wird alles in fröhlichen hellen Farben dekoriert und strahlt mit der erwachenden Natur um die Wette. Auch die Menschen zieht es zu hellen und freundlichen Farben; viele möchten gerne ihre Garderobe ergänzen. Um eine Informationsmöglichkeit in Sachen Mode und eine Einkaufsmöglichkeit im Haus Julia anzubieten, laden wir das „Modemobil“ und die „Schuhresidenz“ ein.

Die Schuhresidenz baute ihre beeindruckende Ausstellung im 1. Obergeschoss auf. Interessierte konnten aus über 600 Paar Markenschuhen wählen. Dieses Angebot wurde gerne angenommen, wenn ausnahmsweise eine Größe bereits vergeben war, wurde umgehend für Nachschub gesorgt und am nächsten Tag persönlich ausgeliefert.

Bereits zum 3. Mal war das Modemobil bei uns zu Gast. Das umfangreiche Angebot neuer Frühlingsmode in frühlingshaften, frischen Farben wurde in der Cafeteria aufgebaut. Ergänzt von klassischer Bekleidung, Wäsche und Schuhen, war die Verkaufsausstellung sehr gut besucht und wurde zum Stöbern und zum Einkauf genutzt.

Höhepunkt war wieder einmal die Modenschau. Diesmal hatten sich einer unserer Mieter und eine externe Besucherin freundlicherweise als Models Verfügung gestellt. Beide präsentierten, sehr professionell, die neueste Frühlingskollektion, von der Modeberaterin Frau Zurek ausgesucht und erläutert. Dafür bekamen sie den verdienten Applaus der vielen begeisterten Zuschauer und eine Urkunde als „Model des Tages“!

Herzlichen Dank an unsere beiden „Models“, Sie haben das ganz toll gemacht!

Ihr Team vom Haus Julia.

Rodgau, den 5. April 2019.

zurück zur Übersicht