aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Telefon 0 61 06 / 26 85-0
Telefax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Wellnesstage im Haus Julia

Wenn der Frühling vor der Tür steht, möchten sich natürlich auch die Menschen darauf vorbereiten. Seit März ist unser Friseursalon an zwei Tagen in der Woche geöffnet, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Die Fußpfleger-innen kommen nach Terminabsprache ins Haus.

Als besonderes Verwöhnprogramm zum Frühling bot das Team der Sozialen Betreuung die ersten Wellnesstage im Haus Julia an. Bewohnerinnen und Bewohner konnten sich zu einer kostenfreien Behandlung anmelden.

In einem separat hergerichteten Raum konnte man, in einem bequemen Sessel sitzend, mit einer entspannenden Duft-Kompresse im Nacken, die Wartezeit entspannt verbringen. Dazu gab es einen leckeren Smoothie, den unsere Küche extra gezaubert hatte.

Die Wellnessbehandlung bestand aus duftenden warmen Handbädern, Handmassagen mit pflegenden Cremes und Igelballmassagen der Arme. Die entspannende Behandlung wurde von Bewohnerinnen und Bewohnern gleichermaßen hoch gelobt. Der Renner bei den Damen war das Finish, Nagellack in frühlingshaften Farben.

Unsere ersten Wellnesstage, eigentlich als Frühlingsangebot geplant, waren sehr gut besucht und erwiesen sich als voller Erfolg. Deshalb sollen sie zukünftig mehrmals im Jahr angeboten werden. Termine werden bekannt gegeben.

Rodgau, den 30. März 2019.

zurück zur Übersicht