aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Telefon 0 61 06 / 26 85-0
Telefax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Neue Kunstausstellung im Haus Julia

Im Haus Julia finden regelmäßig wechselnde Kunstausstellungen statt. Wir freuen uns, als neue Ausstellerin die Künstlerin Frau Madeleine Henkel gewonnen zu haben. Frau Henkel ist seit dem Jahr 2004 künstlerisch aktiv. Ihre Werke waren schon in zahlreichen Ausstellungen, auch der RodgauArt, zu bewundern.

Nun schmücken 36 Werke von Frau Henkel die Räumlichkeiten im Erdgeschoss der Römergarten Residenz Haus Julia. Die Ausstellung wurde am 15. Februar mit einer kleinen Vernissage eröffnet. Auch die örtliche Presse war anwesend und berichtete.

Bewohner und Mieter des Hauses Julia zeigten sich sehr interessiert, freuten sich über die neuen Bilder, kommentierten die Exponate und unterhielten sich ausgiebig mit der Künstlerin.

Die Ausstellung ist noch bis Ende Mai, zu den üblichen Öffnungszeiten des Hauses, zu besichtigen.

Rodgau, den 15. Februar 2019.

zurück zur Übersicht