aktuelles

Kontakt Haus Julia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Julia
Albert-Rißberger-Straße 1
63110 Rodgau-Weiskirchen

Telefon 0 61 06 / 26 85-0
Telefax 0 61 06 / 26 85-499
rodgau@roemergarten-residenzen.de

Herbsteinkauf im Haus Julia

Im September war wieder das „Modemobil“ im Haus Julia zu Gast, Frau Zurek baute dieses Mal in der Cafeteria auf. Bereits vor der regulären Eröffnung fanden sich zahlreiche Interessierte ein, um schon einmal im umfangreichen Angebot zu stöbern und einzukaufen.

Zur Kaffeezeit fand dann eine „Modenschau“ statt. Als ehrenamtliche „Models“ hatten sich freundlicherweise zwei Damen zur Verfügung gestellt und präsentierten, sehr professionell und unter viel Applaus, einige Teile der aktuellen Herbstkollektion. Sie hatten sichtlich Spaß an der Sache und bekamen zum Schluss die Urkunden „Model des Tages“ überreicht.

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung an Frau Zurek, an unsere beiden „Models“, Bewohner, Mieter, Gäste und allen beteiligten Mitarbeitern.

Rodgau, den 6. September 2018.

zurück zur Übersicht