aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Jugend des Musikvereins Mühlhausen zu Gast

Schon Tage vorher freuten sich die Bewohner auf das Kommen der jungen Musikerinnen und Musiker aus Mühlhausen, denn sie waren schon mal zu Gast und sorgten für tolle Stimmung. So auch an diesem herrlichen Sommertag.

Unter Leitung der beiden Dirigenten Sebastian Hotz und Julian Metzger stellten sowohl das Vororchester als auch das Jugendorchester aus Mühlhausen ihr Können unter Beweis und bekamen großen Beifall.

Auch für die jungen Musikanten ist der Auftritt im Seniorenheim eine wertvolle Erfahrung, ist er doch etwas ganz anderes als beim jährlichen Konzert oder bei Festen der Gemeinde. Wiederholung garantiert…

Rauenberg, den 13. Juli 2018.

zurück zur Übersicht