aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Sommer, Sonne, Stimmung – Sommerfest im Haus Melchior

Überall lachende, strahlende Gesichter beim diesjährigen Sommerfest im wunderschönen Garten des Haus Melchior. Kein Wunder – es gab alles, was das Herz begehrte.

Für das leibliche Wohl war gesorgt, gab es doch leckere Kaffeesorten, frischen Erdbeerkuchen, Eis, Kaltgetränke, Burger, Grillwürste, für das „Auge“ war der Zirkus Francoli zu Gast und für das „Ohr“ sorgte der Fröhliche Hesse mit alten und neuen Liedern für gute Stimmung.

Natürlich war genügend Zeit für Gespräche und Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen. Und am Ende des Tages hörte man mal wieder: „Ach – war das ein schöner Tag!“

Rauenberg, den 16. Juni 2018.

zurück zur Übersicht