aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 06222 – 3045-0
Fax 06222 – 3045-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Neue Pflegedienstleitung in Rauenberg stellt sich vor

Mein Name ist Gary Landerer und ich begrüße Sie recht herzlich als Pflegedienstleitung der Römergarten Residenz Haus Melchior in Rauenberg.

Ich wurde im Oktober 1973 in Eutin geboren. Mit meiner Familie wohne ich in Hockenheim. Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als Krankenpfleger. In den ersten Jahren meiner Arbeit in der Pflege machte ich eine Fort- und Weiterbildung zur Pflegedienstleitung. Danach war ich als Pflegedienst- und Stationsleiter im ambulanten sowie stationären Bereich eingesetzt.

Seit 1. Juli 2018 bin ich hier im Haus als Pflegedienstleitung und freue mich sehr über diese neue Herausforderung.

„Die Arbeit mit Menschen wird nie langweilig – Jeder Tag ist einzigartig!“

Es ist mir ein hohes Anliegen, dass in unserer Einrichtung die Bewohner individuell und selbstbestimmt gepflegt und betreut werden.

Ich würde mich sehr über Ihren Besuch in unserem Haus Melchior freuen!

Herzliche Grüße

Gary Landerer
zurück zur Übersicht