aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Grillfest für das Team vom Haus Melchior

Geschäftsführer Stefan Schambach und sein Team vom Qualitätsmanagement reisten aus Schifferstadt an, um das Team vom Haus Melchior kulinarisch zu verwöhnen und grillten vom Feinsten.

Außerdem wurden wieder die beliebten Cocktails angeboten. „Cocktail-Man“ Michael Wilke gehört schon fast zum Team.

Pflegedienstleitung Monika Karch verabschiedete sich an diesem Tag leider vom Kollegium, denn sie suchte eine neue Herausforderung und verließ das Unternehmen zum 30.06.2018. Stefan Schambach und Residenzleitung Marion Heidemann dankten ihr für die gute Zusammenarbeit und die geleistete Arbeit in den letzten 5 Jahren.

Die Stimmung war bestens. Die Gespräche, das Beisammensein außerhalb des Dienstes tat allen gut und so bleibt der Abend in guter Erinnerung.

Rauenberg, den 13. Juni 2018.

zurück zur Übersicht