aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Boys-Day im Haus Melchior

Es hat sich herumgesprochen, dass das Haus Melchior beim Boys-Day mitmacht. Und so kamen 13 Jungen aus den umliegenden Schulen pünktlich zur Römergarten Residenz, um einen Tag hier in der Betreuung zu verbringen.

Beatrix Kuhn, Leitung Betreuung und ihr Team konnten am Ende des Tages in zufriedene Gesichter blicken. Viele interessante Informationen rund um den Alltag in einer Seniorenresidenz, nette Begegnungen, wertvolle Erfahrungen sowie ein kleines Geschenk konnten die Jungs mit nach Hause nehmen und hatten sicher sowohl in der Schule als auch in ihrer Familie einiges zu berichten.

Unsere Senioren freuen sich immer sehr, wenn die Jugend im Haus ist, denn sie empfinden es jedes Mal sehr „erfrischend“ und abwechslungsreich.

Rauenberg, den 27. April 2018.

zurück zur Übersicht