aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 06222 – 3045-0
Fax 06222 – 3045-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Alle wirken mit – Großes Musical vom 16.-18. März 2018

Kinder- und Jugendchor des GV Liederkranz 1889 Rauenberg e. V. 

Man kann schon sagen: Es besteht eine „Freundschaft“ zwischen den Senioren, den Kindern und Jugendlichen. Oft haben der Römerchor und der „Junge Chor“ in der Vergangenheit mit Freude gemeinsam musiziert. Nun galt es in anderer Form zu unterstützen.

Für das bevorstehende Musical „Lian und die Nachtigall“, das an drei Tagen in der großen Mannaberghalle spielt, wurde mit viel Begeisterung an den Requisiten mitgewirkt.

So bastelten viele Bewohner gemeinsam mit Sabine Stier (Mitarbeiterin der Verwaltung und Chorleiterin) und dem Betreuungsdienst unzählige kleine Blütenlämpchen. Hier spricht man von sinnvoller und effizienter Aktivierung, die noch dazu viel Spaß macht.

In Kürze ist es dann soweit und viele besuchen natürlich die Premiere am 16. März 2018. Und darauf freuen sich alle schon riesig…wir werden berichten…  

Rauenberg, den 28. Februar 2018.

zurück zur Übersicht