aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Der Februar hat´s in sich – ein Höhepunkt nach dem anderen…

Gleich zu Anfang hieß es wieder einmal kräftig „Rauberg Ralau“. Beste Stimmung, gute Musik mit Heidi, die schon allen bekannt ist und auch das Pflege- und Betreuungsteam war in Feierlaune.

So dauerte es nicht lange, bis die „erste Rakete“ gezündet wurde. Auch die beliebte Polonäse ließ nicht lange auf sich warten.

Einige Tage später besuchte uns das Rauenberger Prinzenpaar Linda und Tim Fellhauer vom Weingut Fellini mit den hübschen Gardemädchen. Sie nahmen sich Zeit für Gespräche mit den Bewohnern, was bestens ankam.

Und am 14. Februar 2018, am Valentinstag, wurden die Bewohner, Gäste und Mitarbeiter mit einem kleinen Blumengruß überrascht.

Eine nette Geste, die gute Laune machte…

Rauenberg, den 21. Februar 2018.



 
zurück zur Übersicht