aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Erste-Hilfe-Kurs für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

An drei Tagen wurden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses Melchior von Diana Nohe, Ausbilderin des Malteser Hilfsdienstes, in allen Bereichen der Ersten Hilfe geschult.

Vorhandene Kenntnisse wurden aufgefrischt, aber auch die neuen Standards anschaulich und informativ vermittelt. Neben der Theorie durften natürlich die praktischen Übungen nicht fehlen. Diana Nohe konnte außerdem von ihren vielseitigen Erfahrungen als Rettungssanitäterin berichten.

Am Ende der Schulung fühlten sich alle Teilnehmenden wieder gut gerüstet für den Ernstfall. 

zurück zur Übersicht