aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Stimmung auf dem Münchner Oktoberfest hervorragend…

Aber nicht nur dort - nein - auch beim diesjährigen Oktoberfest im Haus Melchior war mächtig was los. Es wurde getanzt, geschunkelt, gelacht und die Stimmung war sensationell!

Residenzleiterin Marion Heidemann begrüßte die zahlreich erschienenen Bewohnerinnen und Bewohner und schritt sogleich mit Küchenleiter Pascal Burkart zur Tat. Der Fassanstich gelang fast perfekt – ein paar Tröpfchen gingen auf die Chefin. Aber natürlich kein Problem und so konnte man gleich darauf die Gläser erheben und verkünden: „O´zapft is!“

Sängerin Heidi, mittlerweile schon bekannt im Haus, hatte wieder einmal die perfekte Liedauswahl getroffen. Kein Wunder, dass alle gleich fröhlich klatschten, sangen, schunkelten.

Natürlich bekam auch das Team wieder viel Lob für die wunderschönen Dirndl und Trachten.

Wie herrlich war es anzuschauen, wieviel Glück in den Augen der Bewohnerinnen und Bewohnern leuchtete.

zurück zur Übersicht