aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Perfektes Wetter und tolle Stimmung beim J. P. Morgan Lauf in Frankfurt

Am 13. Juni 2017 ging es für viele Mitarbeiter/innen der Römergarten Häuser „Melchior in Rauenberg“, „Barbara in Groß-Zimmern“, „Carolin in Offenbach“ sowie für Mitarbeiter/innen der Zentrale, am frühen Abend sportlich so richtig zur Sache. 
Ziel war: Einmal gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen einen Marathon laufen. 
  
Mit coolen Laufshirts und unter dem Motto „Alle Wege führen zu Römergarten“, starteten die Läufer nach einer abenteuerlichen Anfahrt mit dem Bus nach Frankfurt in ihren Lauf. 
Jede Altersstufe und jeder Trainingsgrad hatte hier die Möglichkeit, für sein Team zu starten und sein Bestes zu geben. 

Unterwegs angefeuert und mit kühlen Getränken auf Beste versorgt, wurden unsere Läufer/innen von unserer Residenzleitung Frau Heidemann. Sie verstand es wie immer bestens, unsere Mannschaft zu Höchstleistungen anzuspornen. 

Sehr spät am Abend, um nicht zu sagen inmitten der Nacht kamen alle wohlbehalten, erschöpft aber glücklich wieder zu Hause an. Einfach JEDER hatte seinen Spaß an diesem Tag/Abend.

Wieder einmal mehr wurde allen deutlich bewusst, wie schön es ist als Gruppe ein gemeinsames Ziel zu erreichen und wie das die Gemeinschaft und den Zusammenhalt stärkt.

Danke an die Verantwortlichen, dass wir bei diesem Event dabei sein konnten!

 
zurück zur Übersicht