aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

Nette Geste zum Valentinstag und Kioskeröffnung

Die Bewohner und Mitarbeiter waren überrascht, als sie am 14. Februar 2017 zum Valentinstag von Residenzleiterin Marion Heidemann mit einem Blumengruß überrascht wurden.

Jeder durfte sich am bunten Blumenmeer bedienen und ein wenig Frühling ins Zimmer holen. Als dann auch noch die Sonne hinter den Wolken hervorkam, war die gute Stimmung perfekt.

Außerdem wurde im Januar 2017 der interne Kiosk im Haus Melchior eröffnet. Die Bewohner können sich über ein kleines aber feines Angebot freuen.

Zu den Öffnungszeiten wird rege eingekauft und es dürfen auch Wünsche geäußert werden. Diese werden gerne erfüllt und bei einem der nächsten Tage stehen die Waren zum Verkauf bereit.

Dies gibt den Bewohnern ein Stück Selbstständigkeit in ihrem Alltag im Haus Melchior.  

zurück zur Übersicht